Hallo Baybars, Napoleon gehört zu E1b1b1c1*, also zu der Gruppe von der E1b1b1c1a abstammt. Damit haben alle E1b1b1c1a - Männer, genauso wie alle anderen E1b1b1c1-Männer einen gemeinsamen Vorfahren mit Napoleon vor 7.000 Jahren, also den Gründervater von E1b1b1c1.
Aha.. vielen Dank für die Antwort Also, ich bitte dann noch um eine Antwort auf meine letzte Frage. Und die ist (da ich sonst keine historische Person mit der selben Haplogruppe kenne) ernst gemeint. Wann lebte denn Hitlers und mein gemeinsamer Ur-Vater?
Sofern er zur Haplogruppe E1b1b1 gehörte, was behauptet wurde, aber nicht durch eine Veröffentlichung von Daten bestätigt wurde, dann lebte dieser gemeinsame Urvater vor ca. 22.000 Jahren (= Alter der Haplogruppe E1b1b1).
hallo baybars, ich habe ebenfalls die haplogruppe E1b1b1c1a (siehe auch beiträge unter E1b1b1) mit der spezifikation M84+, M136-, L143-. gibt es übereinstimmungen? antwort natürlich auch über pm möglich!
hallo zusammen, hallo herr scholz, ich entdecke gerade in mehreren dna-projekten unter myftdna, denen ich beigetreten bin, diverse einträge. kann aber kein "unterverzeichnis unter E1b1b1c1a sondern nur unter E1b1b1c1a-A, -B, -C finden. was genau haben diese unterunterverzeichnisse bezüglich der haplogruppe E1b1b1c1a zu bedeuten?