Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Aktualisierung der Ergebnisse

Home » Allgemeine Fragen und Antworten » Aktualisierung der Ergebnisse

Beitrag von iGENEA am 03.03.2009 10:03:44

Nein, leider nicht und ich hoffe das Buch wird auch endlich fertig korrigiert Grrr :-) Ich informiere Sie aber alle noch.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Juergen am 02.03.2009 22:03:23

Hallo Frau Pazos,
gibt es schon irgendwo eine Subskriptionsliste für das Buch oder eine Mailingliste, in der man sich eintragen kann, dass man erfährt,wenn das Buch erscheint ?
Ich freue mich schon darauf !!

Beitrag von iGENEA am 16.01.2009 09:01:20

Genau, das meinte ich damit. Welche sind die Wurzeln der Europäer? Welche Minderheiten gibt es noch?, etc.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Olaf am 15.01.2009 19:01:38

Hallo sie schrieben \"Es wird zudem noch auf die Herkunft der Europäer eingegangen\" Auch auf Urvölker und Herkunftsländer?

Beitrag von iGENEA am 15.01.2009 10:01:47

Also im Fernsehen sind wir schon gekommen, allerdings nur in der Schweiz und in Frankreich (Einstein und Aeschbacher (SF), Telejournal und eine Wissenssendung (TSR), France 4 und France 2).


Das Buch habe ich geschrieben und gibt sowohl einen Überblick über die ganze DNA-Genealogie, wie auch eine Art Handbuch für Verwandtschaftsanalysen, usw. Es wird zudem noch auf die Herkunft der Europäer eingegangen.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Bergbewohner am 15.01.2009 01:01:13

Was für ein Buch? Hat Frau Pazos eins geschrieben oder von Igenea und worum soll es da genau gehen?

Beitrag von haploH am 14.01.2009 20:01:02

Hallo,
und wann können wir Sie im Fernsehen sehen?
Ist so was geplant? Es wäre ja die höchste Zeit!
:-)



Beitrag von iGENEA am 14.01.2009 17:01:14

Leider weiss ich es auch nicht. Es ist immer noch in der Korrektur.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Olaf am 14.01.2009 17:01:06

Wann erscheint Ihr Buch?

Beitrag von iGENEA am 14.01.2009 16:01:58

Genau!

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Olaf am 14.01.2009 16:01:47

Frau Pazos .Ich frage, weil ich mehrere Spuren meiner Familienzweigwanderung Prüfen möchte (Aus historischer Sicht mit Familiengeschichten und Nachnamensforschung).Ich dachte ich könnte durch Ähnlichkeiten \"meiner Germanenwerte\" einige Spuren ausschließen. Wohl doch nicht :-(
Also kann man dann sagen die DNA Profile eines Urvolks sind in sich so \"stabil\" dass das Urvolk , in meinem Falle Germanen,Urvolk bleibt?

Beitrag von iGENEA am 14.01.2009 16:01:31

Nein, bitte. Diese Ähnlichkeiten sind sehr minim und nicht an der Haplogruppe gebunden.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Olaf am 14.01.2009 16:01:19

Gibt es denn Tendenzen. Sie sagten Teile der T-Germanen hätten Ähnlichkeit mit Etruskern.Sind dann Die R1b Germanen den Wikingern ähnlich und die H Germanen den Slawen ? Oder ist es im Rahmen der DNA Ahnenforschungbesser zu sagen Germanen sind Germanen und gut ?

Beitrag von iGENEA am 14.01.2009 14:01:44

Wenn man mit einer berühmten Persönlichkeit übereinstimmen würde, kommte es dann automatisch.

Nein, leider kann man solche Ähnlichkeitsverhältnisse nicht untersuchen.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Olaf am 14.01.2009 14:01:11

Hallo noch eine Frage zur Aktualisierung:Sollte man mit einer berühmten Persönlichkeit in vielen Bereichen übereinstimmen( Wie auf Ihrer Seite unter berühmte Persone zu sehen)bekommt man dann auch bescheid oder muß man selber mal vergleichen.

Beitrag von Olaf am 14.01.2009 09:01:25

Trotz aller Ähnlichkeiten bleibt aber das jeweilige Volk genetisch was eigenes oder?
Könnte man an hand meines Ergebnisses erkennen wem "meine" Germanen ähnlich sind?
Gruß Olaf

Beitrag von iGENEA am 13.01.2009 12:01:22

Ja, es gibt auch Verwandtschaften zwischen den Basken, Berbern und Saami, oder zwischen den Iberern und Kelten, oder zwischen den Germanen und Slawen, oder zwischen den Thrakern und Slawen.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Olaf am 12.01.2009 19:01:52

Sie schrieben mal im Forum, dass Teile der Germanen, Ähnlichkeiten(Profil)mit den Etruskern hätten(Haplo T).Gibt es noch andere \"Ähnlichkeiten-Gruppen\"? ich bin R1b1b2
Gruß Olaf

Beitrag von Olaf am 12.01.2009 19:01:31

Hallo.Schön,dass sie wieder online sind.
Ich dachte,dass eventuell die Friesische Minderheit in Deutschland/NL/DK interesse an DNA Tests gehabt hätten. Es könnte bei meinem väterl. UK Ergebnis schließlich sein, dass neben Altsachsen,Jüten etc. auch die Friesen mit ihren Nordseehandelsposten als Urvolk in Frage kommen.
Gruß Olaf

Beitrag von iGENEA am 12.01.2009 16:01:31

Nein, in diesem Fall würden Sie sicherlich von uns informiert (via Mail oder Newsletter) und alle Ergebnisse automatisch angepasst. Sollten diese Differenzierungen nur durch weitere Tests möglich sein (z.B. andere Marker), dann würden Sie darüber informiert werden. Wie gesagt, das ist aber alles noch Zukunftsmusik.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Olaf am 08.01.2009 12:01:28

Liebes Igenea Team.
Wenn in Zukunft die germanischen Stämme differenziert werden können zB. in Friesen Jüten etc., aktualisiert Ihr ja die Ergebnisse.
Geht Ihr dann jeden oder jede Germane/in durch oder geschieht das mit einer speziellen Software automatisch oder muß ich mich bei Euch als Kunde melden?
Liebe Grüße Olaf

Heute DNA-Test Discount
-10%