Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Alte Emailadressen auf der Datenbank

Home » Allgemeine Fragen und Antworten » Alte Emailadressen auf der Datenbank

Beitrag von iGENEA am 30.06.2008 14:06:17

Die Emailadressen werden von den Kunden selber angegeben und wenn ein Kunde eine Änderung der Adresse nicht meldet, bleibt leider die alte Adresse drauf. Es ist aber auch möglich, dass die Adresse nur einen kleinen Fehler aufweist. (Tippfehler wie @gmt.de oder gmx.com anstatt .de) Ich rate Ihnen die Emailadresse mal in ein paar Varianten zu probieren, möglicherweise kommt das Email ja an.

Beispiel:

girl@al.com > girl@aol.com

Überprüfen Sie zudem ob der Emailserver überhaupt existiert. Dafür können Sie das nach dem @ einfach in Google eingeben und Sie sehen, dann ob diese Adresse existiert.

Beispiel:

girl@wanado.fr > In google wanado.fr eingeben > Fehlermeldung und wanadoo.fr wird angezeigt.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Monika S. am 27.06.2008 18:06:25

Sehr geehrte Frau Pazos,
wie gehe ich vor, wenn ich jemanden mit vollkommen übereinstimmenden Daten in HVR1 und HVR2, sowie einer zusätzlichen Namensähnlichkeit finde, die angegebene e-mail-Anschrift ist aber nicht erreichbar?
MfG, M. Schmitz

Heute DNA-Test Discount
-10%