Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Email: Es liegen Ergebnisse für Ihren iGENEA-Test

Home » Allgemeine Fragen und Antworten » Email: Es liegen Ergebnisse für Ihren iGENEA-Test

Beitrag von iGENEA am 18.03.2009 11:03:37

E7843 ist übrigens schon bestimmt.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von iGENEA am 18.03.2009 11:03:25

Dieses Email wird geschickt, sobald einige Ergebnisse (wie die WERTE) vorhanden sind. Durch die Zeitverschiebung von der USA bis Europa kommt es immer zu einer Verzögerung von 2-4 Tage, bis wir alle Resultat bestimmt haben. FTDNA untersucht Ihre DNA, liefert aber nur die WErte. Diese müssen von uns berechnet und analysiert werden, damit wir Ihre Herkunft bestimmen können.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Valic am 17.03.2009 19:03:43

Bei mir ist das gleiche,wenn ich mich einlogge, steht da auch immer "noch nicht bestimmt". Ich habe aber schon die Benachrichtigung erhalten, das meine Ergebnisse vorliegen. Meine Labornummer ist E7843.
Mit freundlichen Grüßen
M. Valic

Beitrag von iGENEA am 17.03.2009 11:03:13

Jetzt ist es verfügbar.

lg.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Maan am 16.03.2009 17:03:31

Labornummer: E8229

Mit freundlichen Grüßen
MaAn

Beitrag von iGENEA am 16.03.2009 15:03:06

Bitte, teilen Sie mir Ihre Labornummer mit, damit ich die Lage prüfen kann.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Maan am 13.03.2009 12:03:10

Ich habe jetzt schon das 3. Email "Es liegen Ergebnisse für Ihren iGENEA-Test vor. Um direkt zu Ihren Ergebnissen zu gelangen...
Wenn ich mich einlogge, steht da aber immer nur "noch nicht bestimmt". Ist mein Ergebnis nun schon fertig?
Mit freundlichen Grüßen
MaAn

Heute DNA-Test Discount
-10%