Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

FTDNA, wie lange predictet?

Home » Allgemeine Fragen und Antworten » FTDNA, wie lange predictet?

Beitrag von iGENEA am 06.04.2009 10:04:22

Ja, sicherlich. Schicken Sie uns einfach eine Email zu und Ihre DNA wird gelöscht.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Zürcher am 04.04.2009 10:04:55

kann man seine dna-probe vernichten lassen, ohne die daten, dh meine ergebnisse zu löschen?

Beitrag von iGENEA am 26.03.2009 11:03:48

Es reicht, wenn Sie es bei uns melden, wir geben es dann automatisch weiter.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Kribbea am 25.03.2009 19:03:14

Eine Frage noch. Wenn ich bei FTDNA ein Upgrade ordere, und ich später aus irgendeinem Grund meine Daten löschen will, muss ich das dann auch bei FTDNA melden, oder reicht es, die Daten bei iGenea löschen zu lassen?

Danke!

Beitrag von Kribbea am 23.03.2009 18:03:13

Ah, dann weiss ich bescheid, danke!

Beitrag von iGENEA am 23.03.2009 17:03:22

Das Predicted ist leider eine sehr unglückliche Definition von FTDNA. Damit wird nämlich suggeriert, dass die Haplogruppe nicht definitiv wäre oder nicht sicher wäre, was überhaupt nicht stimmt. Damit meint FTDNA, dass man anhand einer SNP-Analyse möglicherweise nocht die UNTERGRUPPE bestimmen könnte. Die Haplogruppe bleibt aber, dafür haben Sie ja immer die 100%-Garantie auf die Haplogruppe. Lediglich die Untergruppe könnte noch bestimmt werden, wenn Sie noch einen zusätzlichen SNP-Test bestellen. Achtung! nicht alle Personen gehören zu einer Untergruppe und dadurch wissen Sie auch nichts näheres über Ihre Herkunft. Es ist leider ein Trick zum Verkaufen. Für uns sehr ärgerlich.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Kribbea am 23.03.2009 16:03:10

Hallo,

seit über einen Monat ist meine Haplogruppe auf FTDNA "predicted". Wie lange dauert es bis es "confirmed" wird? Wenn ich mich hier auf iGenea einlogge, steht nirgendwo dass das Ergebnis noch vorläufig ist. Oder verstehe ich da was falsch?

Danke!

Heute DNA-Test Discount
-10%