Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

fünf Pyramiden in Bosnien gefunden

Home » Archäologische Funde » fünf Pyramiden in Bosnien gefunden

Beitrag von Enja am 24.06.2011 23:06:40


Kennt jemand die Pyramide bei Bad Feilnbach ?
War heute dort und finde es spektarkulär..!

Beitrag von Walter am 19.03.2010 14:03:07

Die Leute die dort waren und sagen
das es nämlich NICHT Pyramiden sind
das sind einfach nur leute die das Land
Bosnien hassen und wenn die Pyramiden
in Kroatien oder Serbien liegen würden
dann wären es gleich Landeflüghäfen für Ausserirdische oder sowas.

Es ist auf jeden Fall von Menschenhand erschaffen und man wird mit der Zeit sehen was es ist aber ich sagen nur bald müssen wir nicht mehr nach Ägypten Urlaub machen
:))))

Es gibt viele videos bei youtube dort z.B. könnt ihr euch selber ein Bild machen.

Beitrag von Axel am 05.12.2009 17:12:43

Ich war im Sommer 2007 auf der Mondpyramide.
Total verrückt. Wer das nicht erkennt, dass Menschen hier gebaut haben sollte den Augenarzt wechseln.

Beitrag von FrozenCevap am 02.11.2009 13:11:52

hallihallo

ich selber war schon 5 mal auf der grossen "pyramide"....es ist nicht nur umstritten aus welcher zeit diese stammen, sondern auch ob es wirklich pyramiden sind....ich selber glaube es nämlich NICHT

Beitrag von jens am 01.11.2009 22:11:54

Ich habe diese Pyramiden vor einem jahr persönlich besucht und auch den schritt gewagt raufzusteigen (das war ein marsch;)). Die dort erhaltenen Videos waren auch nicht so befriediegend, aber man konnte schon sehen das es sich dabei um eine pyramide handelt. Die bis dahin vortgeschrittenen ausgrabungen ließen darauf eindeutig schließen. Wie alt es nun sein mag? Keine Ahnung. Der Ausflug war spontan einen geplanten Besuch der sich lohnen würde, empfehle ich so 2012 oder am 28 Oktober 2011 (eine kleine Anspielung).

Beitrag von Bergbewohner am 29.01.2009 10:01:40

Aber da ist etwas was von Menschen gebaut wurde und ich habe glattpolierte stufen gesehen,es erinnert wenn dann an Maya Pyramiden also an Südamerikanische falls es so sein sollte

Beitrag von Bergbewohner am 29.01.2009 10:01:36

Ja,das ist was mich am meisten stutzig macht,es soll ja so alt sein das man es nicht glauben kann,10.000 v.c,da lebten menschen in strohhütten und höhlen

Beitrag von iGENEA am 29.01.2009 09:01:41

Verschoben!

Achtung, diese fünf Pyramiden sind zwar sehr bekannt geworden in letzter Zeit, aber es ist sehr umstritten, aus welcher Zeit diese stammen sollen.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Bergbewohner am 29.01.2009 04:01:06

Es sind wohl doch 5 Pyramiden wie jetzt behauptet wird,es könnten auch alte Paläste sein,wird noch jahre dauern bis man es weiß, es gibt anscheinend auch bald in der Schweiz,in Zürich eine Präsentation wo das Projekt vorgestellt werden soll aber ich sage mal abwarten was wird

Beitrag von Bergbewohner am 28.01.2009 22:01:48

Es sollen 3 Pyramiden sein soviel ich weiß, ist aber schon länger her das die gefunden wurden,ich hab es mir vor 2 Jahren angeguckt aber man kann noch nicht 100% sagen das es Pyramiden sind,fehlt auch das Geld für ausgrabungen aber irgendwas ist da auf jeden fall,von Ukraine höre ich zum ersten mal,gibt es da auch quellen?

Beitrag von hallo1 am 28.01.2009 19:01:34

ich hätte es unter archeologische funde stellen müssen. wenn das möglich ist, bitte verschieben.

Beitrag von hallo1 am 28.01.2009 19:01:31

wusstet ihr, dass fünf Pyramiden in bosnien gefunden wurden. forscher haben mit den ausgrabungen begonnen. die pyramiden heissen, pyramide der sonne, des mondes, der liebe, der drachen und die Tempelpyramide. Die Forscher/historiker schätzen, das diese die ältesten von allen sind - ca 20000 Jahre. und noch etwas in ukraine wurden auch pyramiden gefunden. wenn mall die pyramiden mit linien verbindet, also von bosnien nach ägypten, von ägypten nach ukraine, und von ukraine nach bosnien, ergibt das eine pyramide. oder wie man das geometrisch nennt. das alles können sie auf der itnternetseite http://www.piramidasunca.ba/ nachlesen. ist aber sehr langsam.

Heute DNA-Test Discount
-10%