Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

geneografic project

Home » Allgemeine Fragen und Antworten » geneografic project

Beitrag von haploH am 03.03.2009 19:03:39

Jürgen, ich glaube aber, dass wir mit unserem Geld diese erweiterte Studien bei den von GP untersuchten Autochthonvölkern unterstützen.

Beitrag von iGENEA am 03.03.2009 10:03:37

Genau, über Ihren Zugang zur Datenbank von FTDNA, finden Sie direkt einen Zugriff auf das Genographic Projekt und für 15 USD werden Ihre Ergebnisse auch hierher transferriert.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Juergen am 03.03.2009 06:03:26

;-( .. dachte wenn Spencer Wwells das Projekt leitet ? Lassen wir uns überraschen.
Es wäre aber gut,wenn hier vielleicht in einem eigenen Komplex \"Projekte\" links und Erfahreungen zu aktuellen und künftigen DNA Projekten veröffentlicht werden.

Beitrag von haploH am 02.03.2009 22:03:33

Man muß aber dazu sagen: was GP an den DNA-Merkmalen erfasst - ist relativ wenig und sehr grob. da gibt es wesentlich genauere Studien.

Beitrag von Jürgen am 02.03.2009 22:03:14

..ich hoffe, dass möglichst viee mitmachen und so durch viele getestete Personen mögliche umfangreiche (neue) Erkenntnisse gewonnen werden. DNA Genealogie ist meines Erachtns erst am Anfang.... und da möchte ich dabei sein.
_____________________________

Habe von Geneografic übrigens schon eine Antwort bekommen - der link öffnet sich tatsächlich nur über die FTDNA-Seite und wohl erst, wenn das Ergebnis vorliegt.

hier ist die direkte URL
https://www.familytreedna.com/ftdna_genographic.html

bzw. hier Nr. 7
http://www.familytreedna.com/ftdna_genographic.html#q7.

Beitrag von haploH am 02.03.2009 19:03:59

Ja,
es ist eine schöne Idee. Aus welchem Grund willst Du es machen? Ich wollte das Projekt einfach unterstützen und bin schon lange dabei.

Beitrag von Jürgen am 02.03.2009 19:03:33

danke... dann mus ich mich noch etwas in Geduld üben ^^

Beitrag von haploH am 02.03.2009 19:03:27

Hallo Jürgen,
soweit ich weiß, Du kannst erst GP beitreten, wenn Deine ersten 12 DYS Marker bestimmt sind.
Dann erscheint auf Deiner FamilyTreeDNA-Seite ein Link, womit Du die Prozedur durchführen kannst.

Beitrag von Jürgen am 01.03.2009 17:03:00

Hallo,
habe einen YDNA73 Test am laufen und möchte nun dem Geneografic Project beitreten. Oder geht es derst mit Testergenis ?Irgendwo las ich, dass das für Igenea-Kunden für zusätzlich 15 US Dollar möglich sei. Ich finde aber nirgends eine Seite.
Wo und wie ann ich das upgraden ?

Danke
Jürgen

Heute DNA-Test Discount
-10%