Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

haltbarkeit

Home » Allgemeine Fragen und Antworten » haltbarkeit

Beitrag von iGENEA am 03.08.2009 13:08:02

Liebe Forum-User

Gleich mehrere Antworten:
1. Das Forum bleibt vorläufig so, wie es ist. Es soll in erster Linie ein Austausch von Wissen unter Kunden sein. Natürlich wird auch iGENEA Fragen im Forum beantworten. Konkrete Fragen zu einzelnen Test stellt man jedoch besser direkt an info@igenea.com. Emails an diese Adresse werden in jedem Fall beantwortet und in der Regel noch am selben Tag.

2. Urvolk/Ursprungsland: Je nach genetischem Profil ist eine eindeutige Zuteilung nicht möglich. In diesem Fall werden alle möglichen Urvölker aufgelistet. Ursprungsregion: Es sind immer auch die Nachbarländer möglich.

3. Frau Pazos arbeitet nicht mehr bei iGENEA. Daher ändert sich auch einiges im Forum. Viel mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

Joëlle Apter (M.Sc.)
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von haploH am 28.05.2009 19:05:26

Hallo,
ich denke, IGENEA könnte sich ein wenig retten indem auf dem Zertifikat stünde:

Urvolk: nach heutigem Kenntnisstand vermutlich KELTEN

Ursprungsland: nicht sicher bestimmbar
Sugestion: Frankreich

Barbarossa, übrigens: ein Zertifikat pro Untersuchung ist bei FTDNA inbegriffen.
Nur wenn Du weitere Exemplare benötigst- musst Du zahlen!
Grüße!

Beitrag von Neugier am 28.05.2009 10:05:05

Und zu H.Forster noch,das hier ist sicherlich kein zirkus und ein furz kostet auch keine 300euro,denn kann ich günstiger haben,das hat auch nix mit deutscher mentalität zu tun,denn viele die einen test machen und aufklärung wünschen sind nicht deutsch wie ich z.b.und viele andere und ohne die beratung hier im forum hätte die hälfte wenn nicht mehr keinen test für so viel geld gemacht,herzlichst ein neugieriger langzeitiger kunde

Beitrag von Neugier am 28.05.2009 09:05:59

Da bin ich aber ganz anderer meinung als H.Forster,ohne den Kundenservice und vorherige beantwortung der Fragen durch Frau Pazos,bzw. einem igenea mitarbeiter hätte ich sicher keinen test gemacht.
Es ist schon wichtig das einem die zweifel genommen werden und die fragen beantwortet werden,ein sie sind Germane R1a und aus Deutschland fertig ist nicht besonders glaubwürdig ohne die beantwortung der fragen,man möchte es ja verstehen wie man zu den ergebnissen kommt und dann kann man auch den resultaten vertrauen,schliesslich ist igenea die erste firma die das urvolk benennt und da ist aufklärung wie hier im forum schon angebracht,woher soll man sonst wissen das die aussagen sonst stimmen,naja ich hoffe schon das in zukunft auch fragen weiterhin beantwortet werden....mfg

Beitrag von H. Forster am 27.05.2009 20:05:00

Also Igenea gibt es noch, ich habe heute noch eine sehr nette email erhalten.

Bloß Frau Pazos ist nicht mehr da, der Dompteur, der den Zirkus hier, bestehend aus Leuten, die für jeden Furz eine Frage glaubten stellen zu müssen, so lange auf Trab gehalten hat, gibt es nicht mehr.

Nun ist es endlich ruhig und Igenea ist nach außen hin das, was es sein soll. Ein DNA-Unternehmen. Alle hier werden ihre Gegenleistung erhalten, da braucht sich keiner Sorgen machen.
Wer Fragen hat, soll eine email schreiben und fertig. Bei mir hat es schließlich auch geklappt.

Beitrag von haploH am 27.05.2009 19:05:41

Barbarossa, willst Du nicht einen Anruf tätigen und IGENEA direkt sprechen?

Beitrag von haploH am 27.05.2009 19:05:29

Ja, eine ehrliche Stellungsnahme ist Frau Apter Ihren Kunden schuldig.

Beitrag von Neugierig am 27.05.2009 18:05:32

Warum werden fragen nicht beantwortet und man kann nicht mal private mails an igenea versenden(kommt zurück)
Gibt es igenea überhaupt noch,ich finde das alles sehr merkwürdig

Beitrag von Barbarossa am 25.05.2009 17:05:31

Ich hab da eine Frage, die hier rein passt...
Ich habe vor einem Monat etwa 2 Tests bestellt. Bei einem davon ist es aber nicht mehr sicher, ob der überhaupt zustande kommt.

Ich habe aber über Kreditkarte, in dem Moment bezahlt, wo ich den Test bestellt habe (was mir nicht wirklich klar war. erst als ich heute meine Kreditkartenabrechnung vom letzen Monat bekam)

Was ich gerne wüsste ist, was wenn die Alternativ-Test-Person auch nicht ihn Frage kommt.....

Beitrag von E8042 am 11.03.2009 12:03:25

Ok Danke

Beitrag von iGENEA am 11.03.2009 11:03:55

Ja, sicherlich. Wenn beide die gleiche Mutter haben, spielt es keine Rolle, wer den Test macht.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von E8042 am 11.03.2009 09:03:43

Das ergebniss müßte ja gleich sein da es ja die selbe mutter ist

Beitrag von E8042 am 11.03.2009 09:03:07

ich hätte eine ähnliche frage,ich habe ein kit das ich zugeschickt bekommen habe auf den namen meines vaters für die mtDNA,kann ich damit auch meine tante testen lassen und dann nur den namen ändern oder könnte ich auch meine tante(die schwester von meinem vater)testen lassen und den rest so belassen?

Beitrag von e8547 am 10.03.2009 19:03:24

Danke Frau Pazos

Beitrag von iGENEA am 10.03.2009 15:03:32

Ja, sicher. Sie müssen sich keine Sorgen machen. Das Material ist unbenutzt mehrere Jahre haltbar, solange es noch Flüssigkeit in den Fläschchen ist. Nach der Abnahme mindestens 6 Monate.

Sie können erst dann bezahlen, wenn Sie uns die Proben zurückschicken, damit wir mit der Analyse beginnen.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von e8547 am 09.03.2009 20:03:58


Liebe Frau Pazos,
ich (e5063)habe einen Test für meine Grosstante bestellt. Nun ist es so, dass ich sie erst in ein paar Wochen besuchen kann bzw. den Abstrich durchführen kann.

Frage: Wie lange sind die Basenbehälter haltbar, wenn sie noch unbenutzt sind???

Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Muss ich trotzdem sofort zahlen oder erst, wenn ich den Abstrich einsende?

Viele Grüsse

Heute DNA-Test Discount
-10%