Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Haplogruppen allgemein

Home » Haplogruppen mütterliche Linie » Haplogruppen allgemein

Beitrag von iGENEA am 03.08.2009 13:08:10

Frau Pazos arbeitet nicht mehr bei iGENEA. Viel mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

Joëlle Apter (M.Sc.)
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von haploH am 19.05.2009 20:05:11

"Weiß hier jemand genaueres, also warum Frau Pazos nicht mehr bei iGENEA ist?"

Vielleicht informiert uns Frau Apter?

Beitrag von Florian v.E. am 19.05.2009 18:05:28

Weiß hier jemand genaueres, also warum Frau Pazos nicht mehr bei iGENEA ist?

Beitrag von Makedonier am 19.05.2009 00:05:59

Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, Frau Pazos ist wohl nicht mehr bei Igenea tätig. Frau Apter hat jetzt die Geschäftsführung übernommen und das ist, so nett Frau Pazos auch gewesen sein mag, im Sinne der Wissenschaftlichkeit doch besser, denn Frau Apter ist im Gegensatz zu Frau Pazos Diplom-Biologin, hat das, was sie hier verkauft, also einmal an einer Universität mit Abschluss studiert.

Beitrag von Florian v.E. am 18.05.2009 20:05:40

Hallo Frau Pazos!
Ich hoffe sie hatten einen erholsamen Urlaub :)!

Denn hier kommt meine Frage:

Welche MT-Haplogruppen sind unter Keltisch- und Germanisch-Stämmigen am weitesten verbreitet? So wie z.B. die Y-Haplogruppe R1b bei den Kelten. Wie siehts bei der MT-DNA aus?

Beitrag von iGENEA am 16.04.2009 15:04:09

Ich kennen diese Seite. Die Informationen hier sind gut, allerdings nur für die mitochondrialen Haplogruppen.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von SP am 16.04.2009 12:04:59

Hier habe ich noch eine sehr schöne und informative Seite gefunden, auf der alle Haplogruppen beschrieben sind:

http://www.biologiezentrum.at/mpdh

Heute DNA-Test Discount
-10%