Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Herkunftsort sicher?

Home » Haplogruppen mütterliche Linie » Herkunftsort sicher?

Beitrag von Monika Schmitz am 24.06.2008 16:06:41

Vielen Dank!

Beitrag von iGENEA am 24.06.2008 15:06:36

Das Herkunftsland wird aufgrund des proportionalen Vergleichs auf der Datenbank ermittelt, unter Berücksichtigung der Haplogruppe und des Urvolkes. Während letztere mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% bestimmt werden, ist es beim Herkunftland 95% wobei diese Fehlerquote von 5% sich NUR auf ein Nachbarland beziehen kann, wenn Ihre Vorfahren aus einer Grenzregion stammen.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Monika Schmitz am 24.06.2008 14:06:21

Sehr geehrte Frau Pazos,
erst einmal recht herzlichen Dank für das schnelle Online-Resultat. Meine Frage: Sie haben Haplogruppe I festgestellt, und das Ursprungsland Polen. Ist das Ursprungsland sicher oder ist das eine Vermutung? Mich interessiert, wie Sie das feststellen können. Ich habe bei Übereinstimmungen HVR1 und HVR2 einen Eintrag mit Namensähnlichkeit gefunden, bei mir Schneider und dort Zeidler (=Schneider). Das Land dort ist aber die heutige Ukraine, der dort angegebene Ort Kolomea Bukorina.
Für eine kurze Antwort bin ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Monika Schmitz

Heute DNA-Test Discount
-10%