Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Neue FTDNA Seite und % bezüglich Ursprungsland

Home » Allgemeine Fragen und Antworten » Neue FTDNA Seite und % bezüglich Ursprungsland

Beitrag von iGENEA am 05.01.2009 16:01:36

Leider hat die neue Website von FTDNA sehr , sehr, sehr viele Fehler. Es ist nur auf Englisch, alle Links funktionieren nicht mehr, die Seite wird durch die Graphiken nur langsamer und es hat sogar weniger Informationen als früher. Wir versuchen gerade alle Links von iGENEa zur FTDNA wieder herzustellen und hoffen, dass die spanische, italienische, deutsche und französische Fassung so schnell wie möglich verfügbar sind. Leider liegt das aber nicht in unserer Hand. Bitte immer den Knopf "FTDNA login" im iGENEa-Online-Resultat benutzen, um zur Datenbank zu gelangen.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Anastasiadis am 01.01.2009 13:01:42

Oh ich hab meinen Namen falsch geschrieben, man sieht die letzte Nacht hinterlässt noch Spuren...

Beitrag von Anastasiadid am 01.01.2009 13:01:41

Also die FTDNA Seite wurde ja neu gemacht, was auch sehr gut gelungen ist muss ich sagen.

Allerdings stehen nun unter "Latest ancestral origins" oder so nun auch %- Angaben, hinsichtlich der Frage wie relevant ein Ergebnis für das Ursprungsland für einen ist. Ab 2% sei die Relevant groß, ab 4% sehr groß. Nun habe ich als Ursprungsland Griechenland (Test E7042)obwohl ich bei Griechenland eine Relevanz von nur 2,8% habe, während bei Kroatien die höchste liegt und bei über 11 % (!!!) liegt.

Wieso ist also nun Griechenland und nicht Kroatien das Ursprungsland?

Frohes Neues an dieser Stelle noch!

Heute DNA-Test Discount
-10%