Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Projekt anlegen

Home » Nachnamen-Projekte » Projekt anlegen

Beitrag von iGENEA am 12.05.2009 16:05:50

Wir bemühen uns immer für alle eine gute Lösung zu finden. Unterdessen ist das Projekt "STERK, Sterck, Störk, Stoerk,Stärk,Staerk" gegründet. Sie finden es unter .
Ein Nachnamensprojekt zu starten ist ganz einfach: senden Sie einfach eine EMail mit den gewünschten Nachnamen an info@igenea.com.

Joëlle Apter (M.Sc.)
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Aus_dem_Osten am 02.05.2009 16:05:27

Vieles ist einfach zu umständlich...
was soll man da noch dazu sagen........

Beitrag von Juergen am 17.03.2009 21:03:54

Ich wollte ein Nachnamenprojekt starten. Sterk, sterck, Stärk, Störk..das es noch nicht gibt.

Antrag gestellt. Da werde ich an das bestehende Projekt Stark verwiesen. Diese Gruppen dort (ich habe mich angemldet, den Admin gefragt, keine Antwort erhalten) haben mit den in Deutschland vorkommenden diversen Schreibweisen keine Verbindung, was ich FTDNA mtgeteilt habe. Antwort:
Ich soll den Admin des Stark Projekts um Erlaubnis fragen ????? Wen ??? Warum ???? Wer entscheidet über Projekte ? Für mich absolut inakzeptabel !

Beitrag von iGENEA am 15.12.2008 15:12:03

In welcher Sprache wollen Sie das Projekt führen? Es ist eine Information für die Personen, die beitreten wollen. Sollen Sie in Englisch schreiben, in Deutsch?

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Florian v.E. am 12.12.2008 23:12:08

Was meinen sie mit "Sprache des Projekts", meinen sie jetzt Deutsch oder wie?!

Beitrag von iGENEA am 11.12.2008 09:12:56

Bitte, schicken Sie ein Email an info@igenea.com, geben Sie den Namen und die Emailadresse des Verwalters an, die Nachnamen, die untersucht werden wollen und die Sprache des Projekts.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Florian v.E. am 10.12.2008 19:12:46

Dann möchte ich ein Nachnamen-Projekt starten. Was für Informationen muss ich ihnen per E-mail geben?

Beitrag von iGENEA am 10.12.2008 10:12:09

Man kann immer ein Nachnamenprojekt anlegen und erst später die Upgrades durchführen. Sicherlich, mit 12 Markern, haben Sie kein grosses Profil um diesen vergleichen zu können, aber er genügt mindestens um Verwandte auszuschliessen. Dadurch, könnten Sie dann andere v.E. als Verwandte ausschliessen und später durch Upgrades untersuchen, wie weit entfernt sie verwandt sind.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Florian v.E. am 09.12.2008 18:12:20

Lohnt es sich eigentlich überhaupt ein Nachname Projekt mit einem 12-Marker Testergebnis und daher niedriger Auflösung zu starten?

Beitrag von iGENEA am 20.10.2008 11:10:48

Der Verwalter verwaltet das Projekt. Er entscheidet, ob eine Website gemacht wird, oder nicht, wer in das Projekt mitmachen kann, welche Nachnamen untersucht werden, etc.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Martin am 19.10.2008 22:10:45

Was versteht man unter Verwalter ?
Was hat dieser für Aufgaben etc ?

Beitrag von josef am 23.09.2008 16:09:06

Ich würde gerne ein Nachname Projekt für den Familiennamen Khälß von Khälßberg (Kals, Kalss, Khälsz, Khalß, Khalss, Kahls, Kahlß, Kählß, Kähls, Käls, Khaels, Khaelß, Kelz, Kehlsz, Khelz, chelz) anlegen. Weiss aber nicht wie und wo?
DNA Test hab ich, labornummer E6105

Heute DNA-Test Discount
-10%