Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Statistiken

Home » Urvölker / Völker » Statistiken

Beitrag von iGENEA am 20.03.2009 15:03:52

Nein, ich bin, glaub ich nie krank. :-) Wenn es mich mal erwischt, dann richtig, aber auch dann liege ich nur 1-2 Tage im Bett.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Barbarossa am 20.03.2009 15:03:13

Danke!

Ui! Hoffentlich erwischt es sie nicht auch noch! Wünsche ein schönes und erholsames Wochenende! :-)

Beitrag von iGENEA am 20.03.2009 14:03:39

Oh, habs vergessen. Zwei unserer Kundenberaterinnen sind wieder krank und ich muss halt den Tagesablauf machen. Da habe ich es völlig vergessen. Jetzt ist es online. SORRY!!

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Barbarossa am 19.03.2009 23:03:38

"Ich versuche es noch heute reinzustellen."

Und der Bart des Kaisers wächst in den marmornen Stein des Tisches, drunten unter dem Kyffhäuser Berg....

*grins*

;-)

Beitrag von iGENEA am 11.03.2009 12:03:12

Weniger grummel und ein bisschen Geduld :-)

Ich versuche es noch heute reinzustellen.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Barbarossa am 11.03.2009 10:03:20

*grummel*

Florian fragte gestern nach der Schwedenstatstik. Ich kann das nicht wiederfinden. *grummelgrummel*

Gabs darauf eine Antwort? ^^

Beitrag von iGENEA am 17.11.2008 13:11:31

Nein, das mit den Kelten in Russland stimmt.

über Island und USa habe ich leider keine Zahlen, aber über Schweden schon. Diese werden, sobald die Technik wieder funktioniert reingestellt.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Karsten am 16.11.2008 19:11:08

Guten Tag Frau Inma Pazos,
habe mir die Statistiken angesehen und wollte daher nachfragen ob sie auch über die USA, Island und Schweden was reinstellen?
Und dann hätte ich noch eine Frage zu Rußland Urvölker-Statistik. Stimmt das mit den dort angegebenen Kelten oder ist dies ein Versehen?
Vielen Dank im Voraus.

Heute DNA-Test Discount
-10%