Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Übereisntimmungen bei myFTDNA

Home » Haplogruppen mütterliche Linie » Übereisntimmungen bei myFTDNA

Beitrag von iGENEA am 25.08.2008 10:08:21

Sie haben drei Tabellen unter "mtDNA Matches": Übereinstimmung niedriger Auflösung > bedeutet, dass diese Personen nur in HVR übereinstimmen, Übereinstimmung hoher Auflösung > bedeutet, dass diese Personen in HVR1 und HVR2 übereinstimmen und dann noch FGS> bedeutet, dass diese Personen in der gesamten Sequenz übereinstimmen.

Wenn Sie unter "niedriger Auflösung Personen sehen, bei welchen in Klammer (HVR2 oder FGS) steht, bedeutet nicht,dass diese mit Ihnen hier übereinstimmen, sondern, dass diese Personen auch die HVR2 oder sogar die komplette Sequenz untersucht haben. Wenn Sie jemanden unter HVR1 haben, der im Klammer HVR2 hat, bedeutet das, dass man zwar das Profil zum Vergleichen hat, aber dass Sie und diese Peron nur in der HVR1 übereinstimmen. Steht daneben nichts, bedeutet, dass diese Person nicht mehr analysiert haben, so dass wir nicht wissen, ob Sie auch in mehr übereinstimmen würden. Wenn diese Person einen Upgrad macht, könnten wir dann schauen, ob Sie noch weiter mit Ihnen übereinstimmt.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Monika S am 23.08.2008 20:08:41

Sehr geehrte Frau Pazos,
wenn ich myTDNA aufrufe, habe ich unter hoher Auflösung (HVR1 u. HVR2) 6 Übereinstimmungen. Wenn ich auf "alle aufrufen" gehe, steht hinter einigen weiteren Namen (HVR2). Bedeutet dies, dass diese Personen sowohl in HVR1 und HVR2 übereinstimmen? Wenn ja, dann sind es aber weit mehr als sechs Übereinstimmungen. Wie ist das einzuschätzen. Bei einer Person wird in Klammern (FGS) angezeigt, wie schätze ich das ein?
Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus und ein schönes Wochenende, Monika S

Heute DNA-Test Discount
-10%