Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Untersuchungen über die Tscherkessen

Home » Urvölker / Völker » Untersuchungen über die Tscherkessen

Beitrag von Inal Tamzok am 13.10.2009 12:10:40

Hallo Samira,

ich bin Tscherkesse in Deutschland. Wir starten gerade einige neue Aktionen. Wenn es Dich interessiert, hier ein paar Links:

http://www.eventneu.com/circassian-network/

http://www.facebook.com/groups.php?ref=sb#/group.php?gid=148102381287

Wusinshuo,

Inal

Beitrag von Adyge am 16.08.2009 03:08:12

Hallo Samira,

das thema ist zwar nicht mehr aktuell aber ich würde dich sehr gerne kennenlernen.ich selber bin auch Adyge!:) du kannst mich adden meine adresse lautet: hatko.cengiz@hotmail.de

vg

Beitrag von samira am 16.08.2009 00:08:01

hallo! ich bin eine Tscherkessin und studiere in Wien und heisse Samira, falls das Thema noch aktuell sei.
lg.

Beitrag von iGENEA am 08.12.2008 12:12:24

Das Forum wird täglich bearbeitet, ausser am Wochenende. Ihr letzter Beitrag muss leider untergegangen sein, das tut mir Leid, war keine Absicht. Irgendwie habe ich wahrscheinlich den Beitrag bewilligt, bevor ich es gelesen hatte, denn ich erinnere mich nicht an diese Frage.

Leider gibt es keine genetische Studien über die Tscherkessen, so dass ich Ihnen leider nicht weiter helfen kann. Es gibt viele Völker, die noch nicht untersucht wurden. Die Forschung ist in Europa noch jung.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Anzor am 06.12.2008 20:12:39

Wieso habe ich denn von den IGENEA Angestellten seit einer Woche keine Antwort bekommen auf meine Frage hier im Forum während zu den anderen Fragen täglich geantwortet wird. Kann man nicht einfach sagen sorry aber wir wissen nichts über die Tscherkessen (Adyge). Wäre auch eine Antwort!

Beitrag von Toni am 30.11.2008 23:11:57

Gibt es vielleicht Untersuchungen über das Volk der Tscherkessen (Adygejer) im Nordkaukasus und über die anderen autochtonen Vülker des Kaukasuses? Ich habe gelesen das die einheimischen Völker sprachlich zu keiner anderen Sprachfamilie einzuordnen sind.

Heute DNA-Test Discount
-10%