Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Ursprungsland= unbekannt Frage

Home » Allgemeine Fragen und Antworten » Ursprungsland= unbekannt Frage

Beitrag von iGENEA am 30.09.2008 10:09:17

Die Haplogruppe und das Urvolk schränken die Auswahl natürlich ein: Eine Person mit Haplogruppe H mütterlicherseits kann nicht chinese sein z.B. Doch wenn das Ursprungsland als unbekannt definiert wurde, müssen wir warten bis neue Übereinstimmungen in der Datenbank vorhanden sind. Sollte das Ursprungsland als Unbestimmt definiert worden sein, ist eine Einschränkung auf ein paar Länder möglich.

Inma Pazos
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von Anastasiadis am 29.09.2008 23:09:23

Ich habe eine Frage bezüglich der Ursprungslandbestimmung "unbekannt". Meine mütterliche Linie wurde als solche bestimmt, aber ich möchte wissen was das nun genauer heißt. Heißt das, dass theoretisch alles offen ist was ein mögliches Ursrpungsland betrifft, oder heißt es, dass zB Länder wie Deutschland, Italien usw, also solche, von denen die typischen Ursprungslandmerkmale bekannt sind, zugleich nun ausgeschlossen sind? Ich hoffe die Frage ist verständlich.

Heute DNA-Test Discount
-10%