Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

White Mommy, White Daddy, Black Baby (Family Tree)

Home » Allgemeine Fragen und Antworten » White Mommy, White Daddy, Black Baby (Family Tree)

Beitrag von Samsam am 23.08.2009 14:08:21

Danke für die Antwort ;)

Ich fände einen Gen-Test interessant, der alle Urvölker die in einem Stecken bestimmen kann.
Also nicht nur die rein mütterliche und väterliche Linie sondern auch alle anderen.

Vielleicht ist es ja irgendwann mal möglich ;)

Das fände ich nämlich viel interessanter als nur die müttlerliche und väterliche Linie.

Schließlich hat sich in 1000 Jahren einiges vermischt ;)


Beitrag von Ost-Iberer am 23.08.2009 09:08:48

Hallo Samsam,

ja es gibt solche Tests, da werden dann Marker auf allen möglichen Chromosomen getestet. Aber die Ergebnisse sind natürlich nicht so genau wie die bei Y-DNA und mtDNA.

Sowas wie Haplogruppen gibt es da nicht, da werden auch nicht soviele Urvölker unterschieden wie bei iGenea, es gibt nur sowas wie Mitteleuropa, Balkan usw., also nur größere Regionen. Da kommt dann eben raus 30% Mitteleuropa, 30% Balkan usw..
Das ist im Moment eher was für US-Amerikaner (oder andere, aber dort ist am verbreitetsten) die nicht genau wissen ob sie bspw. Vorfahren aus Afrika oder amerikanische Ureinwohner haben oder die nichtmal die Region in Europa wissen, aus der ihre Vorfahren kamen. Für den durchschnittlichen Europäer ist das im Moment eher langweilig finde ich.

Beitrag von Samsam am 22.08.2009 03:08:36

Hallo, weiß denn keiner etwas geneaueres darüber ?

Beitrag von Samsam am 19.08.2009 17:08:51

Hallo zusammen,

ich habe auf Youtube ein interessantes Video gefunden.

Mich interessiert vor allem, was ab der 00:50 Minute bis 01:10 Minute gesagt wird.

Hier der Link zu dem Youtube Video :

http://www.youtube.com/watch?v=Yl6FzRGHN3Y

Dort wird gesagt, : ""Now we can have a Test and find out what percent of each of these races we are ""

Heißt das jetzt, dass es einen Test gibt mit dem man herrausfinden kann was alles in einem "steckt" also nicht nur die Urmutter und den Urvatter sondern auch die anderen "Zweige" ?

Mir war bisher immer nur klar, dass man nur die Urmutter und den Urvatter herraufinden kann. Aber was sonst noch alles in eimen "steckt" lässt sich nicht herrausfinden, da eben nur die direkte Lienie der Mutter und der Vatters analysiert werden kann.

Vielleicht kann mich da jemand weiter aufklären.

mfg

Samsam

Heute DNA-Test Discount
-10%