Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Wie hoch ist Wahrscheinlichkeit?

Home » Allgemeine Fragen und Antworten » Wie hoch ist Wahrscheinlichkeit?

Beitrag von iGENEA am 16.07.2010 08:07:36

Hallo YILDIRAY

für den Anfang empfehle ich Ihnen den Starter-Kombi, an diesem Ergebnis kann man eventuell schon ablesen, ob die Herkunft eher im nahen Osten oder eher in (Südost)Europa liegt.

Bei diesem Test wird die rein männliche und die rein weibliche Ahnenlinie analysiert. Diese beeinflussen zwar wie alle Vorfahren das Aussehen, aber man kann das Ergebnis nicht anhand äusserer Merkmale vorhersagen.

Sollte das Ergebnis des Starter-Kombi Tests noch nicht ganz deutlich sein kann man diesen problemlos erweitern. Ob das sinnvoll ist kann man am Ergebnis sehr gut ablesen und wir würden Ihnen dann die entsprechende Erweiterung empfehlen.

Roman C. Scholz
iGENEA
info@igenea.com
www.igenea.com

Beitrag von WG am 15.07.2010 19:07:05

Mindestens den Y-DNA-12-Test um dem väterlichen Urvolk auf die Spur zu kommen. (Ich habe den Y-DNA-67-Test gemacht), denn dieser bringt mehr genetische Verwandtschaft und die Ursprungsregion lässt sich so besser bestimmen.

Um die mütterliche Ur-Mutter heraus zu finden, reicht zunächst mtDNA-starter-Test.

Mit freundlichen Grüßen WG

Beitrag von YILDIRAY am 15.07.2010 03:07:09

Hallo Leute,
ich da mal`ne Frage der mich schon seit langem Beschäftigt.
Und zwar bin ich aus der Türkei und um genauer zu sein aus Trabzon. Doch wie sie ja auch schon wissen werden Türken genannt aber das alte Türkei, Osmanische Reich, bestand aus sehr verschieden Völkern die sich auch mit einander gemischt haben.

Phänotypisch sieht meine Mutter wie eine Europäerin (hell häutig usw.) und der Vater eher Persisch aus. Bevor Trabzon von Osmanen 1461 erobert wurde war es ein Ort der Pontos –Griechen, Tscherkessen und sowie von Lasen.

Mein Oberkörper ist auch länger als mein Unterkörper, was bei den meisten Türken nicht der Fall ist. Leute, die, die mich nicht kennen, denken immer ich wäre ein Mittel o. Süd Europäer (Italien, Serbien, Griechenland, Slowenien, Tschechien, Deutschland).
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, bei solchen Umständen, das ich eine deutliche Ergebnis kriegen könnte und welche Test müsste ich machen oder welche würden sie mir empfählen?

Schöne Grüße aus`m Ruhr Gebiet : )

Heute DNA-Test Discount
-10%